suche tabs zu "far away" von marty stuart

  • Ersteller mark79er
  • Erstellt am
mark79er
mark79er
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.16
Registriert
12.01.06
Beiträge
557
Kekse
187
jetzt hab ich mal ne schwere suchaufgabe für euch :) abgesehen davon suche ich wirklich diese tabs, wenn diese denn überhaupt existieren, bisher habe ich nämlich im world wide web keine gefunden.

und zwar suche ich tabs von "far away" marty stuart, es ist eines der titelsongs vom film "all die schönen pferde", ich finde ihn sehr gut, aber konnte eben nix finden, also wenn jemand mir tipps geben kann, wär ich sehr dankbar.
 
Eigenschaft
 
guck mal darein wo du eben gepostet hast ;).
 
ja danke hab ich gesehen, ich such den song wirklich schon länger als tab, hatte mal ansätze von akkorden selbst rausgehört, aber sie wieder verworfen.

also den song gibt es wirklich und er ist auf dem O.S.T. von diesen manche meinen kitschigen cowboyfilm drauf.

EDIT: hier mal die anhörprobe auf amazon.de :
Klick
 
weiss zwar nicht wie den letztes statement gemeint war, aber auch wenn ich unter themes suche, find ich meistens nur den song "all the pretty horses" oder "cowboy's dream", obwohl nicht mal den glaub ich, wenn ich mich recht erinnere.
 
der link war nicht mit gepostet worden ;)
 
nee leider nicht, ultimate-guitar hatte ich schon gründlich durchgesucht.
auch sonst bei all diesen tab-seiten nie was gefunden, hätt nur sein können, dass einer es von woanders her hat, oder den song kennt und naja ok zumindest die richtigen akkorde kennt, wobei das denke ich ein schönes zupf-lied wäre (nicht nur akkord-zupfmuster)

oder hat es jemand als midi-file ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben