Suche Tabs für "Slow dancing in a burning room Live in LA"

toumy
toumy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.17
Registriert
21.01.10
Beiträge
1.458
Kekse
2.772
Hey Leute

Ich muss für ne Prüfung die LA Live Version von "Slow Dancing In A Burning Room" von John Mayer spielen (inklusive Intro und Soli). Nur bin ich irgendwie zu doof wirklich brauchbare Tabs die zu dieser Version passen zu finden (muss halt wirklich genau die sein).
http://www.youtube.com/watch?v=32GZ3suxRn4

Ich wär echt saufroh wenn mir jemand nen Link geben kann, oder ne Seite wo ich suchen kann. Es darf auch was kosten, muss aber nicht ;)

Schonmal vielen Dank und liebe Grüsse
Thomas
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hm, ganz bescheidene Frage: Wie wäre es denn mit selber raushören?
 
Bin ich nicht wirklich geübt, wäre aber auch ne Möglichkeit. In Anbetracht der verfügbaren Zeit im Moment aber eher die letzte ;)
 
Von der "Where the light is" Version gibt es meines Wissens nach keine vernünftigen Tabs. Andererseits orientiert sich das extrem an der Studioversion, wovon es vernünftige Tabs gibt. Die paar Teile (Intro, Solo), die abweichen, lassen sich recht leicht raushören, da der Herr Mayer netterweise meistens in der gleichen Tonart (bei ihm meistens aeolisch) bleibt :).

Die Tabs, die du oben gepostet hast sind vermutlich auch nur von der Studioversion. Falls du Hilfe brauchst beim Raushören, kannst du dich auch mal melden; bin ganz fit darin.
 
Vielen Dank! Hast ne PM :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben