Suche Tabs von Arrinconamela

  • Ersteller neuling5555
  • Erstellt am
neuling5555
neuling5555
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.18
Registriert
06.10.12
Beiträge
242
Kekse
120
Hallo Leute

Würde gerne den Vengo Song Arrinconamela lernen, finde aber keine Tabs dafür. Habe mir das Video schon mehrmals angesehen, aber alles kann man nicht sehen. Es gibt einiges im Netz aber eben mit anderen Akkorden.
Die Rhytmus Gitarre würde ich schon gern das vom Video lernen. Das Intro Fingerstyle Teil kann auch etwas anders sein. Und die Anschagstechnick konnte ich überhaupt nicht entziffern.
icon_redface.gif
icon_redface.gif
icon_redface.gif

Hat das schon jemand gespielt?
Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.

Das besagte Video :)

 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben