Suche Tabs zu Jeff Berlin Group - Tears in Heaven

  • Ersteller yestergrey
  • Erstellt am
Y

yestergrey

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.14
Mitglied seit
21.10.04
Beiträge
605
Kekse
266
Ort
Wuppertal
Moin zusammen..

ich hab das Video von der Jeff Berlin Group gesehen und würde sau gerne das mal nachspielen. Ich hab schon versucht die Gitarrentabs irgendwie umzustellen, aber das klappt auch nich so ganz ..

Gibt es irgendwo Tabs zu dem Grundthema ?? Später is ja alles nur noch improvisiert und das meine ich auch nich unbedingt, aber zumindest das Grundthema würd ich gerne mal spielen.

Danke
 
I

inXS

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.08
Mitglied seit
05.11.04
Beiträge
184
Kekse
1
Ort
Karlsruhe
meinst du die jeff beck group, und "tears in heaven" von eric clapton ???
ne jeff berlin group, welche diesen song spielt kenne ich nicht...
 
N

No Idea

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.08
Mitglied seit
12.12.04
Beiträge
457
Kekse
0
illbleed schrieb:
stammt aus dem basssolo thread in der plauderecke.

da isses drauf. und es ist von jeff berlin gespielt. aber es ist eine adaption von eric clapton, das stimmt schon.

die tabs würden mich auch mal interessieren. vielleicht kann ja sogar einer unserer superbassisten wenigstens das grundthema tabben!?
 
Y

yestergrey

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.14
Mitglied seit
21.10.04
Beiträge
605
Kekse
266
Ort
Wuppertal
No Idea schrieb:
stammt aus dem basssolo thread in der plauderecke.

da isses drauf. und es ist von jeff berlin gespielt. aber es ist eine adaption von eric clapton, das stimmt schon.

die tabs würden mich auch mal interessieren. vielleicht kann ja sogar einer unserer superbassisten wenigstens das grundthema tabben!?


Ganz genau das meine ich ..

und ich finde das hat Style was der spielt und man kann damit natürlich auch richtig angeben, vorallem beim Gitarristen :D
 
S

Slayer88

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.06
Mitglied seit
15.01.05
Beiträge
68
Kekse
0
Ort
Eschach
wenn du powertabs hast, dann würd ich dir das empfehlen, das ist echt gut...

Gruß
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben