Suche Tabulatur: Hear my Train a comin' !electric version!

  • Ersteller T.C.Vince
  • Erstellt am
T.C.Vince
T.C.Vince
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.15
Registriert
06.10.06
Beiträge
31
Kekse
71
Hi @ all. Ich such schon lang die Tabulatur von Jimi Hendrix' "Hear my train a comin'", find auch viel nur... des sin allet nur akustische versionen, ich find die zwar net schlecht aba ich wollt gern ma die elektrische Version ham denn die sacht mir mehr zu^^. Aber wie schon gesagt ich find sie nirgends, also wärs nett wenn hier jmd die tabulatur von der elek. ver. oder nen link dazu reinpostet:)
*binverzweifelt*
 
Eigenschaft
 
Gib mir per pn mal Deine Email

habe die bbc Version mit "Electric Strat" ,-))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben