suche "terror" musik ^^

A
alice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.09
Registriert
13.11.05
Beiträge
171
Kekse
0
Ort
Berlin
hi,

ich suche musik, die in filmen wie black hawk down...oder am anfang von team america vorkommen...
klingt irgentwie orientalisch oder musik aus dem mittleren osten...wir oft bei "bösen terroristen" eingeblendet...
so stimmen in fremder sprache (ka)...die sich anhören alswenn sie durch die wüste rufen und 1 oder 2 komischen instrumenten die ich nicht einorden kann...

musikstil bzw bands oder künstler oder was auch immer wären echt hilfreich...
danke
 
Eigenschaft
 
vllt findest du irgendwo den soundtrack zu battlefield 2, dürfte aber nicht ganz einfach werden; wer den komponiert hat, ist mir leider nicht bekannt. dadurch, dass es in dem Spiel ja die beiden Parteien USA und irgendein fiktives arabisches Bündnis gibt, gibt's auch entsprechende Musik, ich kann mich noch recht gut daran erinnern...
weniger angebracht ist hier vielleicht die australische band secret chiefs 3, die weniger klischeehaft, dafür umso schräger, avantgarde rock mit orientalischen Einflüssen kombinieren.
 
es muss doch irgent eine quelle für solche musik geben...oder muss ich jtz erst mit nem mic inne wüste^^
 
versuchs mal mit Muslimgauze
 
Ich weiß nicht, ob du sowas meinst, aber Ektomorf hat n ziemlich geiles Intro. Der "Song" ist aufm Instinct-Album drauf. Heißt "Land of Pain"
 
Je nachdem, wie aktuell deine Suche nach solchen Lieder ist, will ich dir zusätzlich noch empfehlen, nach dem Interpret Hans Zimmer Ausschau zu halten. Er macht Musik für Filme wie Fluch der Karibik, The Rock (Fels der Entscheidung), Lord of the Rings, Der Soldat James Ryan, der schmale Grat, Lion King, Pearl Harbor, Gladiator, Rain Man oder The thin red line.

Da gibt es viele schnelle, aufregende und filmtypische Passagen, die je nach Film deinen Geschmakc treffen dürften.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Zimmer_(Komponist)

Limerick
 


:confused: :screwy: :) ?

Wofür brauchst Du das denn ?

:cool:
 
von Soulfly das lied Terrorist der anfang ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben