suche "terror" musik ^^

von alice, 05.03.06.

  1. alice

    alice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    8.08.09
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.06   #1
    hi,

    ich suche musik, die in filmen wie black hawk down...oder am anfang von team america vorkommen...
    klingt irgentwie orientalisch oder musik aus dem mittleren osten...wir oft bei "bösen terroristen" eingeblendet...
    so stimmen in fremder sprache (ka)...die sich anhören alswenn sie durch die wüste rufen und 1 oder 2 komischen instrumenten die ich nicht einorden kann...

    musikstil bzw bands oder künstler oder was auch immer wären echt hilfreich...
    danke
     
  2. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 05.03.06   #2
    vllt findest du irgendwo den soundtrack zu battlefield 2, dürfte aber nicht ganz einfach werden; wer den komponiert hat, ist mir leider nicht bekannt. dadurch, dass es in dem Spiel ja die beiden Parteien USA und irgendein fiktives arabisches Bündnis gibt, gibt's auch entsprechende Musik, ich kann mich noch recht gut daran erinnern...
    weniger angebracht ist hier vielleicht die australische band secret chiefs 3, die weniger klischeehaft, dafür umso schräger, avantgarde rock mit orientalischen Einflüssen kombinieren.
     
  3. alice

    alice Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    8.08.09
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.06   #3
    es muss doch irgent eine quelle für solche musik geben...oder muss ich jtz erst mit nem mic inne wüste^^
     
  4. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 22.03.06   #4
    versuchs mal mit Muslimgauze
     
  5. delirious

    delirious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 22.03.06   #5
    Ich weiß nicht, ob du sowas meinst, aber Ektomorf hat n ziemlich geiles Intro. Der "Song" ist aufm Instinct-Album drauf. Heißt "Land of Pain"
     
  6. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.538
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 13.04.06   #6
    Je nachdem, wie aktuell deine Suche nach solchen Lieder ist, will ich dir zusätzlich noch empfehlen, nach dem Interpret Hans Zimmer Ausschau zu halten. Er macht Musik für Filme wie Fluch der Karibik, The Rock (Fels der Entscheidung), Lord of the Rings, Der Soldat James Ryan, der schmale Grat, Lion King, Pearl Harbor, Gladiator, Rain Man oder The thin red line.

    Da gibt es viele schnelle, aufregende und filmtypische Passagen, die je nach Film deinen Geschmakc treffen dürften.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Zimmer_(Komponist)

    Limerick
     
  7. Enza

    Enza Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 24.04.06   #7
  8. Drums@Leiner

    Drums@Leiner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    16.05.06
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -3
    Erstellt: 06.05.06   #8
    von Soulfly das lied Terrorist der anfang ;-)
     
Die Seite wird geladen...