Pandora PXR4 Presets?

von FortkNox_Inc., 07.07.06.

  1. FortkNox_Inc.

    FortkNox_Inc. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.06
    Zuletzt hier:
    7.11.07
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.06   #1
    Hallo,

    ich weiss nicht ob es hier richtig ist, bitte verschieben falls dieser post im falschen thread ist. DANKE!

    habe das pandora pxr4, und suche verzweifelt presets, also einstellungen die ich via usb cabel raufladen kann, hab irgendwo mal darüber gelesen, finde es leider im WWW nicht mehr aus unübersicht bzw. falscher suchstrategie über google. :confused:

    kann mir jemand einen tipp, link etc. geben wo ich voreingestellte presets herbekomme?

    suche sounds wie zb. iron maiden metallica slayer children of bodom...

    oder irre ich mich da und sowas gibt es nicht/nicht möglich???

    bin recht am anfang und hoffe das man mir etwas weiterhelfen kann.

    übrigends ein klasse forum, schaue öfters hier rein, aber schon verdammt unübersichtlich auch wenns unterteilungen gibt... ihr hab einfach klasse viel user :great:
    da hat es ein Anfänger echt verdammt schwer sich an einen thread zu richten (workshops etc) da man wochen wenn nicht gar monate braucht um einigermassen den überblick zu halten :D (ironie)

    finds aber echt kra$$ :p

    das beste musik board wo gibt :D :p


    TIA!

    FortkNox Inc.
     
  2. al

    al Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    697
    Ort:
    OuttathisWorld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    432
    Erstellt: 08.07.06   #2
    also ich benutze mein pxr4 schon einpaar jahre, aber das wäre mir neu....
    du kannst drumloops raufladen und tracks überspielen. es sollte auch ein firmwareupdate gehen (kam aber nie eines ;.)
    das wars eigentlich.
    aber so kompliziert ist es ja auch nicht mit dem pandora sounds selbst zu machen?
     
  3. FortkNox_Inc.

    FortkNox_Inc. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.06
    Zuletzt hier:
    7.11.07
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.06   #3
    ok das wollte ich wissen =)

    naja schwer... sag mal einen anfänger mit halb kaputten ohren, der dennoch den willen hat musik zu machen :rolleyes: wie er nahe an den sound kommt :D

    macht nix... komm schon auch ohne dem hin.. dachte mir nur als richtlinie das es sowas gibt oder so...

    werd mir mal ein paar tools saugen die ich mit pxr4 kombinieren kann wie zb. guitar rig 2... da ich eigenltich daheim nur über pc spiele... ein bodentreter ala pod boss sind leider nicht realisierbar, auch nicht über ebay :mad:

    daher diese alternativ "suche".


    muss sowieso noch viel lernen dazu... ehrlich gesagt ich verwende ihn mehr als amp für das er eigentlich auch aufnehmen kkann. das hab ich mir als zusatzfeature gegönnt...

    danke für die Antwort!!!!!


    FortkNox Inc.
     
  4. Virtuose64

    Virtuose64 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    28.09.14
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.06   #4
    Da verwechselst du was. Du kannst keine SOUNDS laden.
    Diese müsste das PXR4 ja intern verarbeiten und das geht nicht.
    Du kannst nur Drumsample laden bearbeiten.
    Was du meinst sind bestimmt VSt Plug ins die man am PC in Sequenzer´einbindet.
    Keep Rockin
     
  5. FortkNox_Inc.

    FortkNox_Inc. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.06
    Zuletzt hier:
    7.11.07
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.06   #5
    Kann sein, ehrlich gesagt muss ich mich erstmal richtig reinarbeiten!!!

    als ich das pxr bekommen habe, wusste ich nicht was ich da hatte ;D

    jedoch ist das schon mal ein guter tipp, damit weiss ich in etwa welche richtung ich einschlagen soll....

    Thanx!
     
Die Seite wird geladen...

mapping