Suche Titel eines Songs

  • Ersteller rübchen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
rübchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.21
Registriert
12.07.07
Beiträge
407
Kekse
787
www.madamp.de
Kriege es gerade nicht vernünftig verlinkt, irgendwie spinnt mein Browser, aber wenn ihr auf die Website von madamp.de geht und dann auf den G2 klickt, findet ihr mehrere Soundbeispiele, diese Soundbeispiele sind alles der selbe Song, scheint mir sehr bekannt, und es dünket ;) mir, dass ich ihn schon oft gehört habe, allerdings fällt mir der Name nicht ein, kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank auf jedenfall schonmal:)
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben