[Suche] Totenglocken von Venedig

  • Ersteller DJ Dari
  • Erstellt am
D
DJ Dari
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.08
Registriert
18.06.08
Beiträge
0
Kekse
0
hey, ich bin neu hier und wollte mal nach einem sample fragen.
ich war mir nicht ganz sicher wo ich es posten soll, habe jedenfalls kein suche/biete-board gefunden.

also ich bin hobby DJ und mixe mir auch gern meine eigenen sachen zusammen. und nun habe ich in diversen fernsehshows ein geiles sample gehört. dieser klang nennt sich totenglocken von venedig, da es einfach ihr klang ist^^.
habe überall gesucht nur wenn ich etwas gefunden habe, dann mit störgeräuschen (kommentator-stimme) im hintergrund.

Ich suche also sämtliche kirchenglocken und electronic-bell samples und halt speziell die totenglocken von venedig.

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben