Suche Track für ein Musikvideo - wer kann helfen ?

  • Ersteller micoric
  • Erstellt am
M
micoric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.07
Registriert
29.09.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo an alle Experten hier! :)

ich studiere Grafik Design und möchte in meiner abschlussarbeit ein grafisches Musikvideo machen.
Dafür suche ich einen coolen Track.
Nichts gesprochenes oder Text im Song, nur musik/töne/klänge/instrumente.

-die musik sollte im idealfall innerhalb eines tracks sehr abwechslungsreich sein.
schnelle stellen, hektische stellen, leise und laute. umso mehr abwechslung im track umso besser.

Wer könnte mir dafür einen speziellen Track und/oder eine Gruppe oder einen Künstler empfehlen?
über schnelle antworten würde ich mich sehr freuen.

grüße
rico
 
Eigenschaft
 
Ich habe immer davon geträumt, zu einem bestimmten Lied, ein Video zu machen. Besagter Track war mal auf einer Gamestar-DVD und von einem Gamestar-Leser gemacht. Bei Interesse schreibe mir ne PN, dann kann ich ihn dir mailen.

Ansonsten würde ich mal bei Jean Michel Jarre schauen, der hat eigentlich immer viel Abwechslung.
Ansonsten gibts noch Schiller. Deren Songs sprühen zwar nicht vor Abwechslung, aber die setzen imo immer äußerst gut musikalisch die Titel der Lieder um.
(Anregungen da: Zaubergarten, Nachtflug)
 
Nimm mich! - Siehe Link in der Signatur! Dann bist du gemamäßig schonmal aus dem Schneider.
 
Da wäre vielleicht mein Bandprojekt "Alobar" was für dich..
Da würde ich spontan "H2o" empfehlen.. das ist relativ stimmungswechselnd... mehr Infos gibts auf meiner HP ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben