[Suche] Tremolohebel für Fender Highway One Stratocaster (neue Serie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
d0mIn0
d0mIn0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.23
Registriert
20.01.06
Beiträge
312
Kekse
149
Ort
Hannover
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Tremolohebel für meine Strat, da mein alter Hebel am Gewinde verbogen ist und somit nicht mehr reinpasst.
Auf Rockinger.de gibt es welche, jedoch zwei unterschiedliche, einmal mit einem M5 Gewinde und einmal mit einem US Gewinde, ich hab jedoch keine welches für meine Gitarre passt. Die Fender Seite gibt auch keine weiteren Informationen darüber.
 
Eigenschaft
 
ich hab ein hebel.ich mach morgen mal ein foto davon und zeigs dir dann.vllt passts ja
 
Sry, für den Thread, hab grad einen Hebel bei Thomann gefunden, der für die Highway One passt, steht da zumindest bei. Trotzdem danke.

Close, please.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben