[Suche] Tremolohebel für Fender Highway One Stratocaster (neue Serie)

von d0mIn0, 06.09.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d0mIn0

    d0mIn0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    159
    Erstellt: 06.09.07   #1
    Wie der Titel schon sagt suche ich einen Tremolohebel für meine Strat, da mein alter Hebel am Gewinde verbogen ist und somit nicht mehr reinpasst.
    Auf Rockinger.de gibt es welche, jedoch zwei unterschiedliche, einmal mit einem M5 Gewinde und einmal mit einem US Gewinde, ich hab jedoch keine welches für meine Gitarre passt. Die Fender Seite gibt auch keine weiteren Informationen darüber.
     
  2. OnizukaSensei

    OnizukaSensei Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.07
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 06.09.07   #2
    ich hab ein hebel.ich mach morgen mal ein foto davon und zeigs dir dann.vllt passts ja
     
  3. d0mIn0

    d0mIn0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    159
    Erstellt: 06.09.07   #3
    Sry, für den Thread, hab grad einen Hebel bei Thomann gefunden, der für die Highway One passt, steht da zumindest bei. Trotzdem danke.

    Close, please.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping