Suche Verstärker für mich!!!!

  • Ersteller Kirk Hammett2
  • Erstellt am
Kirk Hammett2
Kirk Hammett2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.08
Registriert
11.09.05
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Gräfensteinberg
HI spiel seit einen Jahr Gitarre und möchte mir in Sommer nen neuen Amp zulegen.
Spiel zurzeit nen billig 30 Watt Verstärker von Harley Benton und ne billige Harley Benton Gitarre.(Kauf mir auch eine neue dieses Jahr)
Ich spiel Punk.
Der neue Verstärker soll zwischen 300-400 Euro kosten.

Sagt mit einfach eure Meinung!!!
 
Eigenschaft
 
Marshall Valvestate Hybrid-Amp, 200 Watt Stereo, 4 Kanäle + Chorus + Reverb + Contour-Regler

kannste hier bekommen ist echt geil das teil:

http://helm.erweckt.de/?page_id=255

das ist ein kumpel von mir der will den verkaufen weil er Geld braucht.

Ich glaube er wollte so 350 € dafür haben ... fag mal nach

LG
René
 
frage=spielste in ner band oder bisher nur zuhause? weil n riesenverstärker den man nich aufdrehen kann is ganz schön schade irgendwie...
 
meines wissens nach gibts keinen valvestate mit 200 watt. der stärkste hat 130, das is der vs265r. kann mich aber auch irren. valvestate is auf jeden fall ne gute emnpfehlung aber ich würd da zu nem vs100r raten, kriegste bei ebay für 250-300. hat im gegensatz zur ersten generation (zu der oben genannter wohl gehört, ich tipp mal auf nen 8200) den vorteil dass die röhre auch im clean channel aktiv is.

edit: klingt im übrigen auch leise gut.
 
Moin,


Ich würde dir für 265€ den Fender FM 212R empfehlen.
Spiele auch Punk in einer Band, habe den AMP im Proberaum und er reicht auch für Konzerte. Die Zerre ist natürlich geschmackssache... Da könnte man sich noch ein Ibanez Distrotion kaufen und perfekt. Da wäre man mit ca. 300€ gut bedient.

Also, den würde ich dir empfehlen :rock:


mfg, datt Jeff
 
und ich würd mir bei ebay nen marshall dsl 401 holen..
aber.. natürlich sind valveking und peavey bandit nur zu empfehlen
auch der fender is ganz ok, der clean kanal is recht brauchbar
 
hetfield2011 schrieb:
hallo zusammen:D

also ich würde dir den Line 6 212 II spider empfehlen

http://www.lindberg.de/catalog/product_info.php?cPath=46_61_66&products_id=4192

habe ihn schon öfters getestet und bin immer wieder überrrascht.:great: :great: :great:

der hat aber ein groooooßes problem

der spider mag alleine ganz in ordnung klingen
aber im bandkontext ist er nicht durchsetzungsfähig
und geht im gesamtsound unter. ausserdem lohnt der
sich erst richtig wenn man das ensprechende floorboard für mehr gespeicherte presets und controlling der einzelnen effekte hat. und das kostet nochmal richtig geld extra

über sond- und effektqualität kann man streiten das ist geschmackssache, mir ist beides jedenfalls zu künstlich und klingt zu steril
 
kann pat.lane nur zustimmen (mal wieder :D). der spider is wirklich nix. mein bandkollege hat sich son teil geholt. anfangs fand ich den sound ja noch annehmbar aber auf dauer ne wirkliche zumutung... hab mich mal ran gesetzt und versucht nen guten sound zu finden. nach ner halben stunde hab ichs dann aufgegeben...
 
also ich finde in gut kann sein das er für die band nicht geignet ist aber füt zuhause finde ICH
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben