Suche Verstärker

von metalmichi, 21.01.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. metalmichi

    metalmichi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.07
    Zuletzt hier:
    10.06.15
    Beiträge:
    842
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    619
    Erstellt: 21.01.07   #1
    Hallo,
    ich brauche Hilfe:confused: .Ich suche einen guten aber billigen Verstärker der aufjedenfall 'bandtauglich' ist(60-100Watt) aber ich weiß nicht welchen.Ich spiele schon sehr lange gitarre aber da ich erst 4 Jahre klassische gespielt habe bin in sachen e-gitarre noch nicht sehr gut(aber kein Anfänger!):screwy: , Ich beherrsche einfache bis mittlere riffs und wenige solos.kann mir jemand eine empfehlung für einen verstärker geben???Es soll schon ein besserer sein der mir die nächsten Jahre seinen Dienst erweist:) .danke im voraus:great: .
    michi
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 21.01.07   #2
    Hi,

    bitte schicke mir oder einem andere Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

    Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping