Suche verstärker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
c46
c46
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.14
Registriert
11.01.09
Beiträge
246
Kekse
1.295
Hallo
Diese Frage wurde bestimmt schon 1000mal gestellt aber ich hab halt einfach keine ahnung.
ich will mir einen Verstärker kaufen und dachte auch eig das das nicht so schwer sein könnte :D bin dann mal bei Musicstore suche gegangen und dann war da eine riesen Kategorisierung von verschiedenen arten usw. und ich hab da keine ahnung von. Ich suche einfach einen Verstärker zum spielen und ein multi. effektgerät. Kann mir jemand was empfehlen zwischen 100 und 200€ evtl kennt ja jemand noch ein gutes effektgerät =)
 
Eigenschaft
 
für das geld würd ich dir nen peavey vyper oder nen line 6 spider emfpehlen ...
 
Diese Frage wurde bestimmt schon 1000mal gestellt
das wird wohl nicht reichen... blätter mal ein bisschen durchs forum und lies dir die ganzen amp suche threads durch, dann wirst du mehr antworten finden als du brauchst und fall dann immernoch fragen offen sind kannst du diese ja stellen. ein bisschen eigeninitiative ist dabei aber leider unumgänglich...
 
Ich rate dir zu einen Roland Cube. Gibts auch in verschiedenen "Größen", Leistungen. Ist genau wie die Line6 Dinger oder der Vyper ein Modelling-Amp, hast also schon Effeke, so sparst du dir eventuell dein Multieffefktgerät und hast nen vernünftigen Amp zum spielen (in der Band?)
Ich selbst hatte den 60'er, den gibts aber nicht mehr neu :p

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben