Suche Verstärker für verschiedenes

  • Ersteller Simaher
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Simaher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.11
Registriert
18.02.09
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Berlin Zehlendorf
hi leute,
ich suche einen verstärker mit dem ich möglichst viele musikrichtungen spielen kann.
hab auch mal von einem verstärker gehört der ein display hat und elektronischen equelizer.

kennt jemand einen 30/40 Watt der nicht so teuer ist und troztdem diese spielereien hat????
hab so ca. 350€ zur momentanen verfügung !
 
Eigenschaft
 
Hi,

für diese Anforderungen empfiehlt sich ein Modeling-Amp. Schau dich doch mal bei den VOX VT-Modellen und der Roland-Cube-Reihe um. Vielleicht wäre das ja was für dich.


Gruß Rainer
 
jop die Modeling-Amps wären genau das richtige für dich Line6 macht auch noch welche ;)
 
Ich weiß nicht, wie schnell du Geld verdienen kannst, für 100 Euro mehr als dein momentanes Vermögen kannst du z.B. einen Line 6 Flextone III nehmen, das ist auch ein Modeling Amp und hat halt einfach viel mehr Power. Muss dein Verstärker flexibel ausrichtbar sein, also an verschiedenen Orten gespielt werden können, oder willst du ihn zu Hause zum Üben benutzen und hin und wieder auch mal richtig aufdrehen?
Es gibt sehr viele gute Modeling-Amps, der Beste den ich kenne / gespielt habe is der Flextone III aus dem Hause Line 6.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben