Suche Verstärkung für Metal. 300,00 ... max. 500,00

  • Ersteller Errraddicator
  • Erstellt am
Sansamp, vernünftige Endstufe (ALTO D3 od Synq Audio 2k2,für die musst Du vielleicht ein wenig sparen da bei der S.A. 1k1 der Lüfter nicht so toll sein soll?) + Boxenbesteck (2x12, 2x15, 8x10, whatever) und du hast genügend Beschallung für alle Lebenslagen!:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
lol... mit Drumcomputer kannst dir auch nen 5 Watt Amp holen, da kannst ja leiser machen :D

Du kannst gerne bei uns die echten Drums betätigen, wenn Dich das so stört.
Damit wäre unserer Musiker-Suche dann schon mal ein großes Stück geholfen, da wir ja mittlerweile seit Ewigkeiten suchen. :D

Aber zu Deiner Beruhigung und ernsthaft:
Wir spielen schon immer relativ laut, auch mit/trotz Drumcomputer.
Wofür ham wir denn so teuer Gitarrenverstärker z.B. gekauft? :D
 
naja wir hatten auch ne Zeit lang keinen Drummer (fast ein Jahr lang, daher ist auch unser aktuelles Album mit Drumcomputer eingespielt) und da war es immer wunderbar ruhig im Proberaum... :D

Wenn kein Drummer dabei ist machen wir an sich immer leise (trotz teurer Amps... :D )

aber jeder wie er will ;)
 
Eventuell haben sie ja teuren Gehörschutz, und den will man sich ja nicht umsonst gekauf haben. :D

Naja, die ganzen Gitarristen die ich kenne argumentieren immer mit "Vollröhre" als Grund für das aufdrehen. Ohje, genug gespamt. :redface:
 
Naja, den Gear kauf ich mir letztlich nicht um sonst. Wenn ich harte Musik mache, möchte ich die auch spüren!
spätestens bei der Probe. Leise kann ich zuhause!
sonst verhalten sich doch auf nem Gig die Gitarristen wie scheue Rehe, wenn es auf einmal im Boden vibriert und rumpelt pupen die sich ein... ;) :D
 
@ Sebi Knetzgore

Aso. Hab ich wohl nicht genau genug durchgelesen.

Ausserdem seh ich in Post nach Deinem, dass er sich " gegen Gitarre und Drumcomputer durchsetzen" konnte.

Wenn Du "erst " so weit bist, dann ist die lösung mit dem SabsAmp wohl die Beste.

Viel Spaß beim herumexperimentieren! :D

Ciao

Uwe
 
@ Kong: Kein Stress, ich überles auch öfters mal was :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben