suche voice changer software für audiointerface & großmembranmikrofon, nicht pc-mikro

  • Ersteller Warrior72
  • Erstellt am
Warrior72
Warrior72
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.14
Registriert
12.04.14
Beiträge
16
Kekse
0
hi leute, ich suche einen voicechanger (software), ein plugin, eine funktion, irgendetwas das arbeitet wie zb "Voice Changer 7.0 Diamond", "morph vox" usw, nur eben dass ich animierte stimmen machen kann in presonus studio one (oder notfalls fl studio) oder ein programm / tool mit dem man die aufgenomme stimme nachbearbeiten kann, sodass es wie eine andere person bzw animiert klingt, weil die genannten voice changer nehmen nur pc mikrofone an (mit diesem mini klinkanschluss) oder es schaltet sich automatisch das laptop mikrofon ein, ich möchte aber mit einem guten mikrofon soetwas machen, die zeichentrickfilmsprecher haben ja auch irgendwas womit die das machen also existiert sowas auch.
bitte sagt eure erfahrungen,
danke euch im vorraus
gruß andreas
 
Eigenschaft
 
Vielklang ( http://www.zplane.de/products/?&site=vielklang ) und Melodyne ( http://www.celemony.com/de/start ) können das......

Aber die Presets, wie du sie z.B. im Voice Changer findest, gibt es da nicht.
Da muss man sich die unterschiedlichen "Stimmen Sounds" komplett selbst erstellen. Und das ist mit unter dann doch etwas schwerer, wenn man ein ganz bestimmtes Ziel vor Augen hat, wie es klingen soll.


Topo :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe jetzt zplane elastique pitch, doch verstehe nicht wo man es installieren muss bzw wo man es findet um es zu benutzen. Ich habe Presonus Studio one, habe es in den VST Plugins Ordner installiert, aber kanns im Programm nicht finden.
Habe auch schon überall ge googlet und in youtube findet man nur wie man damit arbeiten soll.
Kann mir jemand helfen?
 
Was genau hast du denn vor und welche Studio One Version hast du?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben