Suche VOLLMOND - Instrumental-Album

M
Monaco Franze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.23
Registriert
05.08.21
Beiträge
0
Kekse
0
Hallo, hätte ein für mich sehr wichtiges Anliegen:
und zwar bin ich auf der Suche nach folgendem Musikalbum:



bzw.

https://www.last.fm/music/Vollmond/50+Best+-+Musik+Zum+Mondkalender

Es handelt sich um Instrumental-Musik, die z.B. in Dokumentationen verwendet wurde. Es gibt da einige sehr schöne Titel davon. Ich wurde über den Handy-Dienst "Shazam" darauf aufmerksam, der mir 3 gesuchte Stücke auch tatsächlich fand. Ich bin ganz wild auf diese Musikstücke, doch allerdings gibt es das Album NIRGENDS!! zum Anhören oder Kaufen. Weder youtube, Amazon, Ebay, itunes... alles durchforstet. Bei Spotify wird es aufgelistet, aber man kann es dann trotzdem nicht hören. Könnt ihr mir einen Tipp geben?? Es gibt eine Heavy-Metal Band namens Vollmond, aber das hat mit meiner gesuchten Musik nichts zu tun.

Ein Hörbeispiel gibt es in diesem Video ab 0:11.

Dieser Song heißt "Leda" und ich suche noch "Amalthea" und "Callisto".

Was immer man auch googelt darüber, man wird immer auf die Spotify Seite geleitet zu den Songs, die man dort aber nicht hören kann.

Was kann ich tun???

Viele Grüße
Stefan
 
Eigenschaft
 
Hallo!


gibt es mit Sicherheit nicht. Ich finde nur noch diese lange Liste auf chartsinfrance.net, wo man auf iTunes verlinkt wird. Dort kann man die Stücke vielleicht kostenpflichtig herunterladen. Bei mir klappt dieser Link nicht, stattdessen bekomme ich irgendwas mit "clk.tradedoubler.com" zu sehen. Sehr dubios, für mich sieht das nicht gerade seriös aus.
 
Die Frage ist nur, warum es dann von Shazam gefunden wird...? Sehr seltsam alles! Wäre interessant, welcher Musiker sich tatsächlich dahinter verbirgt!
 
Ich weiß nicht, wie das funktioniert, aber wahrscheinlich gleichen sich die Stücke. Sollte jemand alle herunterladen - für jeweils 99 Cent - müsste er einen Haufen Geld bezahlen. Das ist mir nicht geheuer.
Ob da überhaupt ein Musiker dahintersteckt, ein Komponist würde doch seinen Namen angeben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben