Suche VST Plugin für Samples

  • Ersteller Tobler51
  • Erstellt am
Tobler51
Tobler51
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.18
Registriert
10.01.08
Beiträge
274
Kekse
10
Hey, will einem 25 Tasten Keyboard Samples(.wav) zuweisen.
gibts ein programm, indem ich auf jede Taste ein sample legen kann?
Also so ne Art Hardware Midisampleteil - als software ;D
 
Eigenschaft
 
Sowas nennt sich dann Software-Sampler. ;)

Einige von denen verarbeiten allerdings nur ihr eigens Datei-Format aufgrund der modernen Streaming-Techniken. Aber bei vielen ist das kein Problem.
Dieser zB. kann das:
Steinberg Halion Player

Freeware-Sampler wirst bestimmt genug im Netz finden. hab ich jetzt leider keinen parat.
 
Also, der HAlion Player sollte das können, konnte es aber wohl nicht.

Deswegen habe ich den wieder verkauft.

Ein Freeware-Sampler, der das kann, ist shortcircuit von www.vemberaudio.se, aber der wird nicht mehr weiterentwickelt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben