Suche VST-Plugin mit Orchestra Hit...

  • Ersteller Ipreferaccidents
  • Erstellt am
Ipreferaccidents
Ipreferaccidents
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.09
Registriert
01.03.09
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Tag alle zusammen :)
nach stundenlanger Suche im Internet, nach einen geeignetem VST-Plugin, dass orchestra hits beinhaltet, hab ich mich hier angemeldet und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt :D

Ich will mit einem Freund zusammen einen Gangster-Ghetto-Motherfucking-whatever Song aufnehmen, mehr aus freude an der sache, als auch ernsthaftigkeit.ich wollte gerne ein paar orchestra hits verwenden wie man es vllt von diesem song her kennt
http://www.youtube.com/watch?v=8n7ncJEFuSw

kennt jemand ein gutes vst plugin oder einen weg wie man orchestra hits auf einfachem weg selbst erstellt?
 
Eigenschaft
 
...
Ich will mit einem Freund zusammen einen Gangster-Ghetto-Motherfucking-whatever Song

1.Also ist Hip Hop = Gangster-Ghetto-Motherfucking-whatever Sound? Schade das du nur Bushido,Sido und halt die andern möchtegern Gangster dir anhörst.Es gibt viele die in keine deiner Schubladen zustecken sind.

2.Einer Orchester Libary und einem Midi.Keyboard sollte das doch machbar sein.Obwohl das Keyboard brauchst du nicht mal..Kannst du ja mit der Maus in der Piano-Roll einzeichnen.
Suchse dir die Passenden drückenden Akkorde aus und dann wird das.:great:

Frieden
Tobi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben