Suche VST Plugin für Soundeffekte

  • Ersteller Marsman
  • Erstellt am
Marsman
Marsman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.21
Registriert
02.09.03
Beiträge
367
Kekse
160
Hi,

ich suche ein VST Plugin das gute Effekt sounds generiert/Sampled. Also nicht ein Effekt das ein Signal verarbeitet sondern Effektsounds die man benutzt um Songs an Übergängen etc. den letzten Schliff zu geben. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Gibt es so einen "Soundeffekt-Generator"?
 
Eigenschaft
 
Jedes Geräusch dieser Erde und der Lebewesen die darauf hausen kann ein "Soundeffekt" sein...du siehst also, ein wenig präziser muss deine Anfrage schon sein.

Es gibt natürlich einiges an Samplern/Sample-Sammlungen die dann entweder mittels VSTi´s (Softsampler) oder direkt als .wav eingebunden werden.

Wenn du genau weißt was dir vorschwebt kannst du mal im Netz nach Freeware-Sounds suchen (gibts hier auch wo einen sehr dicken Ordner dazu -> Sufu!), oder dich bei Anbietern der kostenpflichtigen Sample-Addons umschauen.
 
Ich meinte so typische Sounds die man gerne benutzt an Übergängen in Songs. zB reversed cymbals etc. Elektronisch Bass sound die abfallen oder ansteigen etc. etc. etc.
Aber nicht solche Sounds wie ein wegfahrenes Auto oder eine zuknallende Tür. :)

Ich dachte mir vielleicht gibt es ja sowas als VSTi Plugin das man kaufen kann. Im Grunde wie eine Soundbibliothek.

Aber ich brache so oft was das ich mir nicht alles zusammensuchen möchte sondern mir lieber etwas zulegen würde falls es sowas gibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben