suche washburn-gitarre

  • Ersteller rod*michael
  • Erstellt am
R
rod*michael
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.04
Registriert
13.10.04
Beiträge
1
Kekse
0
hoffe ihr könnt mir helfen!...ich möchte mir folgende gitarre kaufen:

washburn-acoustic-jumbo-model:J28SCE DL

weiß jemand, ob es hier in deutschland einen händler gibt, der diese gitarre verkauft?...oder hat jemand einen tipp an wen ich mich deswegen wenden könnte?...es wäre super genial wenn ihr mir helfen würdet! :great:
 
Eigenschaft
 
hi! suche auch washburn gitarren, habe in dt. aber noch kleine gefunden. sind sehr schöne dinger :) kann dir zwar nicht helfen, aber würde mich auch über hilfe freuen ;)
 
Schreibt doch einfach mal eine Mail an den niederländischen Vertrieb, an welche Händler in Deutschland die liefern.
Adresse ist www.bmi.nl, Mailadressen findet man dort unter Contact.
HTH. :)
 
ich hab eine washburn mg 70 :) ich wohn aber in Österreich .. also leute fahrts nach Wr Neustadt ( das ist östlich von Wien (ca 30 - 40 min ) .. von da hab ich meine auch :) sind schon geile stücke :) oder ir lassts euch eine liefern ...http://www.washburn.com/ <- viel spaß beim blechen ;)

ChEErs Polly
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben