Washburn Westerngitarren

  • Ersteller Sponge-82-Bob
  • Erstellt am
Sponge-82-Bob
Sponge-82-Bob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.16
Registriert
24.12.04
Beiträge
495
Kekse
327
Hallo!

ich war neulich in belgien und hab dort in einem musikladen eine washburn dreadnought angespielt.

Die Gitarre sah so geil aus, bespielbarkeit -> perfekt und der sound war auch genial.

Leider hatte ich keine kohle ^^ und konnte se nicht gleich mitnehmen (kostete 340€)

Kennt jemand nen händler in Deutschland, der washburn akkustikgitarren verkauft.
Am liebsten in umgebung Stuttgart.

danke
 
Eigenschaft
 
Ja, Washburn ist eine feine Sache...

Ich will dich jetzt nicht entmutigen, aber Washburn kommt recht selten in Deutschland vor. Ich wohne z.B. in der Region Hannover und habe in der Stadt etliche Läden durchforstet und in zwei kleinen eine Washburn-Gitarre gefunden.

Deshalb würde ich dir auch empfehlen dich mal mit den Musikläden in Stuttgart in Verbindung zu setzen (gelbe Seiten und ein Telefon bringen da schon viel).

Viel Glück!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben