Washburn Westerngitarren

von Sponge-82-Bob, 23.05.05.

  1. Sponge-82-Bob

    Sponge-82-Bob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    337
    Erstellt: 23.05.05   #1
    Hallo!

    ich war neulich in belgien und hab dort in einem musikladen eine washburn dreadnought angespielt.

    Die Gitarre sah so geil aus, bespielbarkeit -> perfekt und der sound war auch genial.

    Leider hatte ich keine kohle ^^ und konnte se nicht gleich mitnehmen (kostete 340€)

    Kennt jemand nen händler in Deutschland, der washburn akkustikgitarren verkauft.
    Am liebsten in umgebung Stuttgart.

    danke
     
  2. Safari

    Safari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    23.07.06
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 23.05.05   #2
    Ja, Washburn ist eine feine Sache...

    Ich will dich jetzt nicht entmutigen, aber Washburn kommt recht selten in Deutschland vor. Ich wohne z.B. in der Region Hannover und habe in der Stadt etliche Läden durchforstet und in zwei kleinen eine Washburn-Gitarre gefunden.

    Deshalb würde ich dir auch empfehlen dich mal mit den Musikläden in Stuttgart in Verbindung zu setzen (gelbe Seiten und ein Telefon bringen da schon viel).

    Viel Glück!
     
Die Seite wird geladen...

mapping