Suche Weibliche Sängerin für 1 Song

  • Ersteller olli0803
  • Erstellt am
olli0803
olli0803
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.20
Registriert
15.10.06
Beiträge
73
Kekse
134
Eigenschaft
 
Er singt eigentlich recht deutlich, das gäng an sich. Aber download fänd ich schön. Das Netbook finde ich etwas unhandlich als mp3-Player.
 
Er singt eigentlich recht deutlich, das gäng an sich. .

Gehen tut alles. Aber wenn es auch anders ginge, wäre es doch extrem entgegenkommend, für die Menschen, von denen man ja etwas möchte, den Aufand so einfach wie möglich zu halten. Text raushören und aufschreiben kostet schließlich Zeit und macht unnötige Arbeit.

Wenn ich meine Freunde bitte, mir beim Umzug zu helfen, sag ich ja auch nicht: ".. und bring noch was zu essen und zu trinken mit - und einen Transportwagen".
 
Da hattu wahr. Für die, die über Text lesen lernen, wäre es schon entgegenkommend. Dann wären Noten eigentlich auch gleich eine Idee :)

Ich lerne Lieder anders - ab in den mp3-Player und möglichst viel hören. Wobei, Text sehen hilft da schon auch dabei.
 
Joa, Text wäre schon nett. Einige Passagen versteh ich nämlich wirklich nicht so gut. Und der Backing Track ohne Gesang wär auch praktisch. Darf Frau den Song auch eine Oktave höher singen?
 
hi,ich wollte doch erstmal fragen ob überhaupt jemand interesse hat,falls ja,der/die kann sich hier per pm oder per icq (339596232) melden...alles weitere kann man dann ja klären....gruss olli :)
 
Klar,falls sich jemand mlden sollte was noch keiner getan hat :-( ,werde ich es hier rein stellen ;-)
 
2 Sängerinnen haben sich gemeldet aber irgendwie passiert da nix... :confused:
 
...und leider geht die Arbeit noch immer vor. Auch / Vorallem wenn sie unerwartet im Übermaß auftritt.... :rolleyes:
 
na dann sagt doch gleich das ihr keine zeit habt......
 
Ruhig Blut. Gut Ding will Weile haben ;) Auch wer sonst im Leben nichts mehr macht, muss den Song vielleicht erst mal einstudieren. Ninanna hat sich vor einer Woche gemeldet, sooo viel ist das nicht. Sjie möchte ja vermutlich eine gewisse Qualität abliefern.
 
sorry olli, aber mir ist das echt zu blöd jetzt. ich bin da raus. erst so ungeduldig sein und rumpampen lass ich nicht mit mir machen. :bad: und wie die gräfin schon gesagt hat...
 
Geht mir leider genauso. Habe nicht ahnen können, dass zusätzliche Schichten zu fahren sind, und dann ohne ausreichende Vorbereitung zwischen Nachtschicht und Pennen schnell mal den Song ein singen - sicher nicht. Ich bin damit unzufrieden, und dir ist auch nicht geholfen, weil das Ergebnis grauslig wird...

Nachdem ich nächstes Wochenende auch noch in den Urlaub fahre und keine Garantie für rechtzeitiges "Abliefern" von Ergebnissen geben kann, streich mich lieber von der Liste. :rolleyes:
 
ich bin doch nicht pampig,aber wenn man sagt das man ihn singt und ich warte darauf,dann kann man zumindest bescheid sagen das es momentan nicht geht bzw ihr keine zeit habt,das meinte ich damit.....aber nunja,dann lassen wir das halt,dann weiß ich wenigstens mal bescheid....;)
 
2 Sängerinnen haben sich gemeldet aber irgendwie passiert da nix... :confused:
Wo keine Interesse, da passiert auch nicht viel bis gar nichts, egal ob anderweitige Arbeit oder nicht. Mach dir keinen Kopf.

Liebe Grüße

PS: Leider trifft das Stück nicht meinen Nerv, sonst hätte ich mich angeboten. Aber ich hoffe, dass du noch eine SängerIn findest :). Ich wünsche es dir.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben