Suche Weibliche Sängerin für 1 Song

  • Ersteller olli0803
  • Erstellt am
Wo keine Interesse, da passiert auch nicht viel bis gar nichts, egal ob anderweitige Arbeit oder nicht
..na wenn du das sagst :rolleyes:

egal, hätte es gerne probiert, kann aber derzeit keinerlei zeitlichen Ansatz schätzen (wie schon in der PN angekündigt...) und daher ziehe ich meine "Meldung" eben lieber zurück. Viel Glück bei der weiteren Suche!
 
Leute, immer dran denken: das hier ist ein Forum, da kommt in der geschriebenen Form nicht immer alles so an, wie es intendiert war. ;) Ich glaub Olli wollte nicht pampig sein. Ein bisschen Ungeduld sei ihm zugestanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Leute, immer dran denken: das hier ist ein Forum, da kommt in der geschriebenen Form nicht immer alles so an, wie es intendiert war. ;) Ich glaub Olli wollte nicht pampig sein. Ein bisschen Ungeduld sei ihm zugestanden.

richtig ! ich hab hier höfflig gefragt ob ihn jemand singen würde und 2 haben zugesagt,aber nichts ist passiert.Dann kann man aber wenigstens bescheid sagen,das man keine zeit hat,denn ich hab darauf gewartet.naja,ist ja auch egal jetzt,hab ja jemand wo ihn singt :)
 
ich glaube es langt jetzt...ich war weder pampig noch sonst was,das einzigste was ich war....ungeduldig....aber egal jetzt,ich hab jemand der es singt.....thema damit erledigt.

 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal für alle die es net begreifen oder begreifen wollen...ich hab weder jemand beleidigt,weder per pm oder sonst wo.....wer anderes behauptet lügt...das einzigste was ich wollte nen song mit jemand zusammen machen,ich werde jetzt auch nix mehr dazu sagen,denkt was ihr wollt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben