Suche weiße PU-Kappen für Fender Fat-Strat

  • Ersteller Götterfunke
  • Erstellt am
Götterfunke
Götterfunke
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.11
Registriert
28.03.06
Beiträge
1.354
Kekse
1.598
Hi,

Steht eigentlich alles im Titel. Bin bei meiner Suche leider nicht fündig geworden. Die Hals PU-Kappe sollte keine Löcher für die Pole-Pieces haben, ist ein Klingen Humbucker in Singelcoil Format.In der Mitte ein normaler Singlecoil mit Pole-Pieces und am Steg ein normaler Humbucker mit Pole-Pieces.

MFG Götterfunke
 
Eigenschaft
 
Auf Seite 3 unter Pickupkappen in diesem Shop
 
Ok, danke schon mal. Finde aber keine weisse PU Kappe für den Humbucker. Ich möchte möglichst alles bei einem Shop bestellen, wegen der Portokosten ins Ausland.
 
Der Online Shop ist nicht immer ganz aktuell,das beste ist ein kurzer Anruf oder eine mail.
 
Danke für den Tipp; Mail ist raus. ;)

Edit: Ich hab jetzt 2 Stunden gegoogelt und mich beschleicht das Gefühl das ich wohl den kompletten Humbucker tauschen muss. So ein Teil gibt es weltweit nicht im Netz, nicht mal auf E-Bay.com.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wirklich keinen in weiss für den Humbucker geben sollte,dann kannst Du dir ja einen aus hellem Holz bestellen und das Teil dann weiss lackieren,oder natürlich auch in weiss lackiert bestellen.
 
Hab jetzt die Antwort vom Trashcontainer bekommen, die können mir tatsächlich die weissen Humbucker Kappen liefern. Dauert zwar mindestens sechs Wochen, aber es geht.....:great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben