Suche Witz-Geschenk für einen Drummer von Thomann!

  • Ersteller Bob5478
  • Erstellt am
Bob5478
Bob5478
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.13
Registriert
27.02.05
Beiträge
405
Kekse
30
Hallo Leutz,

ja,wie gesagt ich such nach nem Geschenk für nen Drummer.
Und weil ich sowieso die nächsten Tage bei Thomann bestell,dachte ich mir,obs da nicht vielleicht solche Fun-Geschenke gibt.
Das Geschenk sollte ca 10€ kosten(ich weiß is nicht viel ;) ).
Ich bin selber Gitarrist und kenn mich nicht sonderlich mit drums aus.
Vielleicht irgendwelche Sticks mit besonderen Motiven,oder Schlüsselanhänger oder weiß der Drummer was sonst noch :)
also,ich zähl auf euch
mfg Flo
 
Eigenschaft
 
in irgend ner Zeitschrift gabs letztens erst so riesen Sticks zu gewinnen. Ich hab aber keine Ahnung wieviel die kosten und wo es die gibt. Das fänd ich persönlich auch sehr lustig und würd mich drüber freuen ;)
Um die an die Wand zu nageln ... ;)
 
Kommt schon Leute,
ihr müsst doch da was wissen.
Mir würden als Gitarrist auf Anhieb mind. 5 Geschenke einfallen :(
bitte
Flow
 
ich kenn nen drummer der hat von nem kumpel ausm baumarkt ein aschenbecher zum ans-schlagzeug-dranschrauben bekommen. fand ich witzig :D also wenn er raucher is denk mal drüber nach :rolleyes:
 
Bob5478 schrieb:
Kommt schon Leute,
ihr müsst doch da was wissen.
Mir würden als Gitarrist auf Anhieb mind. 5 Geschenke einfallen :(
bitte
Flow

hehe, na dann sag mal würd mich mal interessieren ;)

@Topic: Hm... vielleicht nen Getränkehalter den man sich irgendwo am Schlagzeug befestigen kann, und falls er darf, dann gleich mit ner Flasche Bier drin =)
Ich weiß, ist nicht lustig... aber ich hab auch keine Ahnung ob/wo man sich bei Thomann Fun-Geschenke bestellen kann. :redface:
 
Spassgeschenk? Bin ich persöhnlich nicht so der Freund von. Was Sinnvolles wäre doch ein Mikrohalter, gibts von K&M für 12€ glaube ich. Könnte der Anfang der Schlagzeugerkabelung sein ;-)
Ne im Ernst muß er sich halt noch ein gutes Mirko schenken lassen und schon kann man live die Snare immer abnehmen...
 
Ich hab keine Ahnung was ihr für Musik macht, aber manchmal ist es auch witzig nem Metaller zwei Besen zu schenken :-D gibts auch für um die 10€ier
 
Kauf´ ihm doch einen Ventilator, den er irgendwo am Set befestigen kann. Der Drummer der Band, bei der ich zur Untermiete im Proberaum bin, hat so einen an seiem Rack befestigt. Sehr angenehme Sache :great:
 
also eisbärs idee ist echt fein!! weis nich ob das bei thomann bekommst aber in jeden normalen baumarkt!!!
und er freut sich hundert pro auser er hat schon einen ;)
 
Jo, guter Plan.:great:
 
lol...das hätte ich auch mal gerne geschenkt :rolleyes: :D

aber das mit dem ventilator finde ich ne feine sache....vorallem wenn er das richtig an sein set dranschrauben kann :great:

EDIT:
[font=Tahoma,Arial,Helvetica][size=-1]ohne Hardware
[/size][/font]
meinen die damit den inhalt :eek: :D
 
Ah danke leute,

zu der Mikro Sache:
Der hatn komplett elektronisches Drumset...also zum normalen glaub ich.Auf jeden Fall spielt er immer über Boxen.

(Zu den Gitarren-Geschenken: Also da wäre der Marshall Mini,z.b. die Rod Plektren,ein Schlüsselanhänger usw.)

Das mit dem Ventilator Halter werd ich mir überlegen
Da gibts ja so krasse handventis ;)

Also nochma Danke

mfg Flow
 
T-Bone schrieb:
Scheiße, ist das teuer!:eek:
Ansonsten hätte ich es mir geholt!:great:
...wenn du das Rauchen aufgibst, kannst du dir einige leisten...?!
 
Lite-MB schrieb:
...wenn du das Rauchen aufgibst, kannst du dir einige leisten...?!

Brauch ers dann noch? :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben