Suchen Location (Erfurt, Weimar, Jena ...)

von Entropied RobRob, 13.01.08.

  1. Entropied RobRob

    Entropied RobRob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.07
    Zuletzt hier:
    6.02.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.08   #1
    Hallo zusammen!

    Ich und meine Band sind mitlerweile soweit, dass wir unseren ersten Gig zocken können und nun suchen wir eine Location im Raum Jena, Weimar, Erfurt. So dort in der Ecke.

    Habt ihr Ideen oder kennt ihr irgentwelche Cafès oder irgentetwas wo man mal fragen könnte?

    mfG. Robin
     
  2. Dark Star

    Dark Star Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    29.06.08
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 13.01.08   #2
    ich komme zwar nich aus der gegend, aber versuch doch mal die jugendhäuser etc abzuklappern und zu fragen etc...
     
  3. maads

    maads Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.06
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Treben, Deutschland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.08   #3
  4. Saxomoe

    Saxomoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Zuletzt hier:
    4.05.13
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Dittelsheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    19
    Erstellt: 14.02.08   #4
    in jena das f-haus...wobei ich noch nie dagewesen bin,aber da spieln immer geile bands...
     
  5. Jean-M.B.

    Jean-M.B. HCA Yamaha Keys / InEar HCA

    Im Board seit:
    10.08.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.235
    Ort:
    Weimar
    Zustimmungen:
    210
    Kekse:
    6.317
    Erstellt: 15.02.08   #5
    Kommt ganz auf eure Musikrichtung an. Sicher wird der Anfang sehr schwer, aber wenn ihr gut seid und eure Musik ein breites Publikum anspricht, könnt ihr ja hier mal anfangen:

    Centrum Erfurt, Mon Ami + Beat Club + Kasseturm + Schütze Weimar, Stock´sen Sondershausen, Ratskeller Großbrembach, Witch-Club Engerda, F-Haus Jena, Live Haufeld

    Vielleicht auch mal regional bekannte und gut laufende Bands ansprechen, ob sie euch eine Chance als Vorband einräumen.
    z.B. Rockpirat, Cliff, New-Ragers, Madhouse, Kuellmer, Horizont, Cross, Excite usw.
     
  6. alvin

    alvin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Niederrhein/Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 26.02.08   #6
    café Wagner in Jena ist super!!!! link bni ich grad zu faul für aber frag mal google
     
Die Seite wird geladen...