Suchseite für DJ's im Web

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mac55
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.20
Registriert
11.02.08
Beiträge
345
Kekse
171
Hi Leute!

Ich wollte nur mal wissen, ob es eine Seite im Web gibt, wo Personen eine Anfrage nach einem DJ senden.

Z.B.:

Ort: Köln
Wann: 30.08.2008
Aufgabe: DJ für 300 Leute von 18:00 Uhr bis 02:00 Uhr
Bemerkung: Die PA Anlage sollte der DJ mitbringen.
Preis: um die 200€.

Das wäre jetzt ein Beispiel für eine Anfrage.

Jetzt können DJ's, die den Kriterien entsprechen, sich bei der jeweiligen Person melden.

Gibt es so etwas wirklich??

Danke für Eure Antworten!!

mfG

Mac55:great:
 
Eigenschaft
 
Hi Mac55.

Ich weiß nicht, ob das sowas genau ist wie du es dir vorstellst (wahrscheinlich nicht), aber versuchs doch mal hier -> http://www.djdealer.de/dj-suche.html

Ansonsten Google ist dein Freund :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben