"südliche"/spanische melodien

  • Ersteller Starfox99
  • Erstellt am
Starfox99
Starfox99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.14
Registriert
06.06.07
Beiträge
360
Kekse
113
Ort
Bramberg am Wkg.
hallo ^^

ich suche so südlich bzw spanisch klingende instrumentalstücke für die gitte.
sie sollten schon ein bisschen "actionreich" sein. also nichts zu ruhiges.

klingen sollte es ungefähr so wie in diesem video (natürlich nicht genau gleich, da ja in dem vid andere instrumente usw auch vorkommen):

es geht um die hintergrundmelodien aus diesen szenen (und ja ich bin bleach-fan :D )

http://www.youtube.com/watch?v=QQggebVt5V4
 
Eigenschaft
 
ja paco kenn ich :)

ist auch ungefähr die richtung die ich wollte, aber leider finde ich keine guten tabs von ihm
(zumindest nicht auf den einschlägigen tabseiten)
 
Wenn Du selbst ein wenig rumtesten möchtest, hier ein kleiner Tip:

Benutze mal über einen Mollakkord und dessen zugehörigen Dominantseptakkord (zB Amoll und E7) die Harmonisch-Molltonleiter (im Beispiel hier A-Harmonisch-Moll)
 
Oder probier mal "This Dying Soul" von Dream Theater.

Hast spanische Melodien drin, und ist aber auch nicht wirklich ruhig ;)

Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben