Sultans of Swing - Fingerstyle Tabs

  • Ersteller InnerCircle
  • Erstellt am
I
InnerCircle
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.24
Registriert
28.09.12
Beiträge
138
Kekse
0
Hallo,

Ich suche mich schon seit zwei Tagen dumm und dämlich und werde einfach nicht fündig. Und zwar suche ich Tabs für Sultans of Swing in der Fingerstyle Version, wie diese hier: http://www.youtube.com/watch?v=J6JTli-YAuA.
Ich finde auch keine Bücher in denen es drin ist.. Kann mir da jemand behilflich sein? Gibt es ein Songbook oder irgendetwas in dem diese Version abgedruckt ist?


Danke im vorraus :)
 
Eigenschaft
 
Die Arrangement-Idee kommt vermtulich von Andrea Valeri
http://www.youtube.com/watch?v=8KsVtD01cgw&feature=player_embedded

Auf dessen Homepage steht:
http://www.andreavaleri.com/tabs-and-more/
Many of you ask frequently about Andrea's tabs or scores…
At the moment sadly we haven't any tabs ready to give to you.
I announce to you Andrea is planning an interactive DVD which explains to you every song and shows all the tabs!
If you are interested, please send us a mail which has "TABS"; as subject!
 
Ich danke Dir für die schnelle Antwort!

Ich hoffe, die angekündigte DVD kommt sehr bald!
 
Schreib ihn an, je mehr das machen, je wahrscheinlicher ist es, dass er so eine DVD auch tatsächlich macht.
So viel Geld ist damit ja nicht zu verdienen, Rückmeldungen ermuntern ihn vielleicht etwas.

Außerdem bekommt er dadurch Hinweise auf die Auswahl der Stücke.
Es ist ja nicht gesagt, dass Sultons of Swing dann mit auf der DVD ist, weil er dazu auch die Erlaubnis von Knopfler braucht.
 
Hab ich schon getan, gleich nach deinem ersten Post ;)
 
Er hat ja jetzt schon einige Tabs auf seiner Website hochgeladen, allerdings werde ich mir sie nicht kaufen, da das nur über ein PayPal-Konto möglich ist, welches ich besitze und auch nicht gedenke mir eines einzurichten.. Schade eigentlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben