Sund meines DSL Combos - Gefällt er euch ?

  • Ersteller Looser10
  • Erstellt am
Looser10
Looser10
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.10
Registriert
27.12.06
Beiträge
199
Kekse
62
Tag an alle...
nachdem jetzt schon einige Tage vergangen sind, seitdem ich mein Video bei Youtube rein gestellt habe, möchte ich gerne mal eure meinungen zum Sound meines DSL 401 Combos hören. Der Amp ist standart, es wurde bisher noch nichts gewchselt.
Ich hoffe, dass ihr den Unterschied zwischen Crunch und Lad Kanal erkennt... ansonsten viel spass:

http://www.youtube.com/watch?v=hYtV1-1_Dpc

MfG

Looser
 
Eigenschaft
 
Hallo? So schlecht?

Will ja nur mal eure Meinungen über meinen Sound erfahren ! :great:
 
Der Sound gefällt mir zwar soweit, aber Youtube ist nicht wirklich gut geeignet um Sound rüberzubringen, denn durch die Videokomprimierung geht einiges verloren... Wenn du eine wirkliche Analyse willst, nimm mit einem vernüftigen Micro eine gute Mp3-Datei auf und lad sie hoch.

Btw.: Der Unterschied zwischen Crunch und Lead ist mir nicht wirklich aufgefallen.
 
Tipp: Der Wechsel erfolgt nach "Highway to hell" ;)

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben