Sund meines DSL Combos - Gefällt er euch ?

von Looser10, 26.05.07.

  1. Looser10

    Looser10 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.06
    Zuletzt hier:
    13.02.10
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    72
    Erstellt: 26.05.07   #1
    Tag an alle...
    nachdem jetzt schon einige Tage vergangen sind, seitdem ich mein Video bei Youtube rein gestellt habe, möchte ich gerne mal eure meinungen zum Sound meines DSL 401 Combos hören. Der Amp ist standart, es wurde bisher noch nichts gewchselt.
    Ich hoffe, dass ihr den Unterschied zwischen Crunch und Lad Kanal erkennt... ansonsten viel spass:

    http://www.youtube.com/watch?v=hYtV1-1_Dpc

    MfG

    Looser
     
  2. Looser10

    Looser10 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.06
    Zuletzt hier:
    13.02.10
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    72
    Erstellt: 27.05.07   #2
    Hallo? So schlecht?

    Will ja nur mal eure Meinungen über meinen Sound erfahren ! :great:
     
  3. lenin01

    lenin01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.06
    Zuletzt hier:
    1.10.09
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Solingen, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    164
    Erstellt: 27.05.07   #3
    Der Sound gefällt mir zwar soweit, aber Youtube ist nicht wirklich gut geeignet um Sound rüberzubringen, denn durch die Videokomprimierung geht einiges verloren... Wenn du eine wirkliche Analyse willst, nimm mit einem vernüftigen Micro eine gute Mp3-Datei auf und lad sie hoch.

    Btw.: Der Unterschied zwischen Crunch und Lead ist mir nicht wirklich aufgefallen.
     
  4. Looser10

    Looser10 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.06
    Zuletzt hier:
    13.02.10
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    72
    Erstellt: 27.05.07   #4
    Tipp: Der Wechsel erfolgt nach "Highway to hell" ;)

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

mapping