Sunday Keys iPad App

tomzi
tomzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
21.08.13
Beiträge
534
Kekse
1.697
Ort
München
Ich dachte mir ich poste das mal, ich glaube das wird den ein oder anderen interessieren.
Sunday Key machte bisher Templates für MainStage und Ableton. Jetzt haben sie ihre eigene app für iPad entwickelt, bisher in einer beta Version.

Homepage



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Hier wird nochmal schön erklärt, mit welchen iPads das ganze funktioniert, was man Zubehör benötigt.
Auch eine iPad-Auswahl vom kleinen bis zum XXL-Geldbeutel wird geboten, ideal wären die neuen iPad Gen.5 mit Apple Silicon M1 Prozessor. Aber auch ältere sind möglich, iPadOS14 or newer wird benötigt.
Schaut es euch an, ich kann es nicht selbst beurteilen, habe kein iPad und werde vorerst auch keins anschaffen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben