Super Mario Theme - Fingerstyle Guitar

  • Ersteller sevi150
  • Erstellt am
S
sevi150
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.14
Registriert
26.12.11
Beiträge
27
Kekse
0
Hi Leute

spiele seit einiger Zeit gerne fingerstyle. Super Mario ist da natürlich ein Klassiker, nach langem üben kann ichs nun endlich.

hier das gute Stück.



Als alternative zum Standard Laptop Mic musste mein altes Iphone herhalten. Ist auf jedenfall besser als das von meinen Laptop, das gelbe vom Ei ist es aber auch nicht ;)

Ich hoffe es gefällt euch

lg Sevi
 
Eigenschaft
 
Insgesamt hat mir das Video gefallen, schön gespielt. Klang etwas abgehackt, ich weiß aber nicht, ob es sich flüssig soviel besser angehört hätte. Staccato passt super hierzu. Top! :)
 
Insgesamt hat mir das Video gefallen, schön gespielt. Klang etwas abgehackt, ich weiß aber nicht, ob es sich flüssig soviel besser angehört hätte. Staccato passt super hierzu. Top! :)

Danke fürs Feedback :)

Ich weiß was du meinst. Einerseits wollte ich diesen typischen Bit-Sound etwas nachahmen, andererseits hab ich auch einfach nicht perfekt gespielt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben