Superior Drummer 2.0 Anfänger

  • Ersteller Hackebeil19880
  • Erstellt am
H
Hackebeil19880
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.12
Registriert
07.07.08
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo ich habe folgendes Problem und zwar finde ich nicht im Sd2.0 wo ich die Geschwindigkeit von meinen Loops die vor Programmiert sind erhöhen kann oder senken.(BPM) Kann nur 1/2 ,1x ,2x ich kann noch auf das kleine Metronom gehen da geht es noch langsamer.Gibt es da eine Lösung? danke Paul
 
Eigenschaft
 
Das stellt man doch im Sequenzer ein.

Clemens
 
Hallo hab alles zu Weihnachten bekommen nutze Cubase Elements 6 ich ziehe die Loops in meine Spur von Cubase . Wie muss ich weiter vorgehen um die Geschwindigkeit von dem Schlagzeug zu ändern das sind ja Midi´s.

---------- Post hinzugefügt um 12:20:06 ---------- Letzter Beitrag war um 12:14:15 ----------

Ok Hab es gefunden glaube ich zu mindestens ich markiere die Spur und ändere die Geschwindigkeit im Transportfeld . Ist das so richtig ?
 
Ja, das Transportfeld ist der richtige Ort.
Allerdings änderst Du damit nicht nur die Geschwindigkeit Deiner Schlagzeugspur sondern des ganzen Projekts. Das macht aber auch Sinn, denn es wäre blöde, wenn das Schlagzeug in einer anderen Geschwindigkeit trommeln würde, wie der Rest der Bande :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben