Superior Drummer 2.0 Libaries Anfänger

  • Ersteller Hackebeil19880
  • Erstellt am
H
Hackebeil19880
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.12
Registriert
07.07.08
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo Ich habe mit den Superior Drummer 2.0 von Toontrack geholt. Leider komm ich nicht ganz klar bin auch Neulingen in Sachen VST und Recording.So genug gelabert ich hab dem sd2.0 Installiert die ganzen 5 DVD 17,.... Gb waren das.Ich öffne mein Cubase drücke F11 klicke auf sd2.0 und es öffnend sich das VST .Soweit so gut wenn ich aber auf Grooves gehe bekomme ich nur ein paar Loops angezeigt. Hier ein paar Bilder zum besseren Verständnis.Ich hab schon in jeden Ordner reingeschaut aber finde kein Pfad für weitere Loops ich finde das ein bisschen wenig für fast 18 Gb.Was mach ich falsch oder was muss ich noch einstellen. Danke Paul
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • grooves.jpg
    grooves.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 218
  • settings.jpg
    settings.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 191
Hat keiner nen Ratschlag oder paar infos für mich ?
 
Das ist alles korrekt so. Die mitgelieferten Grooves sind nur die des N.Y.Avatars. Die vielen GB ermöglichen eine umfangreiche Erstellung und Beabeitung eigener grooves.
Wenn du fertige haben möchstest, musst du die einzeln kaufen, z.b. Metal, Rock, Nashville etc.
 
ach so ok hab mich nur gewundert wäre nicht schlecht wenn es hier einen Workshop geben würden ist ziemlich umfangreich das Programm.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben