Superior Drummer 3 - Neues Mikrofon hinzufügen?

  • Ersteller MrKachen
  • Erstellt am
M
MrKachen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
27.07.18
Beiträge
58
Kekse
630
Hallo zusammen!

Ich programmiere aktuell die Drums für ein paar Songs von meiner Band und ich habe das Ride Cymbal aktuell nur auf einem dynamischen OH Mikro, zusammen mit dem restlichen Kit. Nun möchte ich gerne für das Ride einen eignen Channel im Mixer haben, auf welchem auch nur das Ride mit einem close Mikro drauf ist. Kann ich das irgendwie einstellen?

Man kann ja die Instrumente in SD3 auf die verschiedenen Channels routen. Ich könnte dort aktuell zwar von dem dynamischen OH Mikro alle anderen Drums ausschalten, wodurch ich genau das hätte, was ich möchte, jedoch geht mir dann eben der dynamische OH Sound vom restlichen Kit verloren.
Kann mir da jemand helfen?

Gruß
Martin
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben