Superior Drummer 3 - Neues Mikrofon hinzufügen?

von MrKachen, 21.12.19.

Sponsored by
QSC
  1. MrKachen

    MrKachen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.18
    Zuletzt hier:
    9.02.20
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    0
    Erstellt: 21.12.19   #1
    Hallo zusammen!

    Ich programmiere aktuell die Drums für ein paar Songs von meiner Band und ich habe das Ride Cymbal aktuell nur auf einem dynamischen OH Mikro, zusammen mit dem restlichen Kit. Nun möchte ich gerne für das Ride einen eignen Channel im Mixer haben, auf welchem auch nur das Ride mit einem close Mikro drauf ist. Kann ich das irgendwie einstellen?

    Man kann ja die Instrumente in SD3 auf die verschiedenen Channels routen. Ich könnte dort aktuell zwar von dem dynamischen OH Mikro alle anderen Drums ausschalten, wodurch ich genau das hätte, was ich möchte, jedoch geht mir dann eben der dynamische OH Sound vom restlichen Kit verloren.
    Kann mir da jemand helfen?

    Gruß
    Martin
     
Die Seite wird geladen...

mapping