Superior Drummer und Logic: Plugin-Frage

  • Ersteller gulaschhorst
  • Erstellt am
gulaschhorst
gulaschhorst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.15
Registriert
24.11.09
Beiträge
2
Kekse
0
Ich grüße euch als Frischling hier im Forum.

Also Folgendes:

Ich habe mir Superior Drummer 2 zugelegt und mittlerweile auch geupdatet. (Mac)
Nun möchte ich es in Logic integrieren, jedoch wird das Plugin nicht als Softwareinstrument erkannt. Es heißt jedoch, dass es das zugehörige RTAS, AU oder VST Plugin dazugibt.
Weiß leider nicht wo/wie.... Logic akzeptiert nur Audio Instruments, weswegen eben nur das AU Plugin in Frage kommt.
Ich weiß auch, dass es solche Wrapper gibt, die diesen Umstand erledigen, jedoch möchte ich das von Toontrack nutzen.

Freue mich über jede Hilfe.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben