Supermoderne Stratformen...

  • Ersteller thomas.h
  • Erstellt am
thomas.h
thomas.h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
2.886
Kekse
5.492
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Gitarrenfirmen bzw. auch nur Bildern, von "hypermodernen" Stratformen. Also nicht die typischen 80er Jahre Superstrats von Kramer, Jackson oder Ibanez, sondern noch viel überdesignter und futuristischer. Die Parker Fly ist zB so eine Modellart.

Wer hat noch andere Tipps übrig? Ob bezahlbar oder nicht ist mir egal, ich will nur die Form klauen;)

Danke
 
Eigenschaft
 
http://www.mayones.com/eng/seria.html?seria=Seria%20Se&menu=0
f_sepro_red-b.jpg

http://www.mayones.com/eng/seria.html?seria=Seria%20Regius&menu=0
regius6_t-red.jpg


http://www.mayones.com/eng/katalog.html?nazwa=Mayones%20Maestro&menu=0
maestro_redrose_red-b.jpg
 
brian moore I-guitar:

i113CS.jpg
i913TB.jpg
8113PR.jpg


ernie ball music man silhouette, luke, petrucci:

silh_beitrag.jpg
luke_beitrag.jpg
petrucci_beitrag.jpg


cort hiram bullock:

hbs.jpg


yamaha ty tabor, rgx820:

Yamaha-RGXTTD6.jpg
yamaha_rgx820z_dr_pimx_153247.jpg
 
endlich wieder eine Gelegenheit das IMHO einzige
wirklich gelungene I-Modell (neben der Talman mit 3 Lipsticks)
zu posten.

:D

edit
und noch eine Auerswald
 

Anhänge

  • 540pII-hhbk-1988as.jpg
    540pII-hhbk-1988as.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 235
  • auechico.jpg
    auechico.jpg
    14 KB · Aufrufe: 219
Die Lobo - Blackmore :D

01_800
 
cort hiram bullock!!!!
die hat mal ne arschgeile form :great:
 
Es gibt da diverse Firmen...

Teuffel ->www.teuffelguitars.de
Tausch ->www.tausch-guitars.com
Berni Rico Jr. ->www.ricojrguitars.com
 
Danke für die Bilder bis jetzt!
Wenn jemand noch was hat (und vielleicht noch extremere Formen), dann nur her damit :great:
 
Hier mal drei Bilder von versch. Siggi Braun Customs. In meinen Augen handelt es sich dabei um sehr moderne Strats ...

Seduction%20004big.jpg


maxx1.jpg


darkstar1.jpg
 
Bei den extremeren Formen sollte man vllt noch die F-Serie von ESP erwähnen falls du die noch nicht kennst

Picture_273.jpg
 
Wie konnte ich nur die Forest-Serie von ESP vergessen /o\

Geilstes Strat-Form-Reshaping das ich kenn \o/
 
Scheisse, diese Levithan von http://www.lgmguitars.com/splash_guitars.html ist ja wohl das geilste was ich seid langem gesehen habe. Die kann von den geposteten Gitarren aus meiner sicht als einzige mit der Fly mithalten, bzw. sich "modern" nennen. Hat schonmal jemand so eine gespielt?

leviiathan_halo_blue.jpg
 
Die Peavey V-type ist noch eine etwas ausgefallenere Superstrat

p244.jpg
 
hotrod schrieb:
für die die zu viel geld übrig haben!

Und für die, die ein seltsames Verständnis für Ästhetik ham :screwy:
 
typisch italienische gitarrenformen >.<
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben