Superstar Custom oder Force 3005

H
Hippie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.07
Registriert
27.02.05
Beiträge
7
Kekse
0
Hallöchen!

Ich bin kurz davor mir ein neues Set zuzulegen und ich schwanke zwischen diesen beiden genannten Sets!Würde mich interessieren,da beide ungefähr dieselbe preisklasse sind,mit welchem ich besser bedient bin?:confused:
 
Eigenschaft
 
Du machst mit beiden Sets nichts falsch und bist sehr gut bedient!
Das ist einfach nur noch Geschmackssache, welche Hardware und Finishs dir vom Design her besser gefallen. Von der Qualität her, sind beide Sets gleich, wobei ich persönlich eher zum Force 3005 tendieren würde. Optisch finde ich es auf jeden Fall gelungener.
 
Da kann ich macprinz nur recht geben!
Wobei ich mehr zum Superstar tendieren würde...:D
Wenn du die Möglichkeit zum Antesten hast, würde ich dies tun. Ansonsten entscheidet die Optik!

Gruß

T-Bone
 
Danke schön!diese kleine Stellungnahme hat mir schon geholfen:)
 
Aber schau dir die Stimmschrauben mal an, Superstar hat am 14er nur 6, und ob die Snares auch 10 haben. Ist nicht sooo wild (das Rockstar hat auch nur 6 am 14er und keine beschwerte sich...), aber na ja.

Was blöd ist am Superstar, die BD-Spannklauen sind dieselben wie beim Starclassic, nur hat dieses dickere BD-Spanreifen, d.h. da ist viel Spiel zwischen Klaue und Reifen.
 
Ist beim Rockstar auch so oder?
 
Das hört sich ja nicht so toll an!Hab beide Sets nur im katalog gesehen wollte sie beide natürlch noch anspielen!Hatte nur mal gefragt weil das Force 3005 so hoch gelobt wurde,ich aber wissen wollte ob das Tama ne würdige alternative ist obwohl es ja nich ganz so neu ist wie das force
 
Das Superstar ist erst seit diesem Jahr auf dem Markt. Der "Neuigkeitsunterschied" zum Sonor läge also im Wochen- bzw. Monatebereich, außerdem, ist sowas ein sinnvolles Kaufkriterium? Zum Superstar hab ich schon gute Meinungen gehört, "würdig" ist es dem Sonor deshalb bestimmt schon. Naja, da du eh antesten gehst, kannste eigentlich nix falsch machen ;)
 
Hi,
ich rate Dir zu einem völlig anderem Set.
Es geht um ein Schlagzeug, welches jedes Sonor und ander Firmen um Längen schlägt, was Sound, Verarbeitung und Preis angeht.
Es ist von der Firma "Daila" aus Italien. Die Schlagzeuge dort werden in Einzelstücken per Hand und auf Wunsch gefertigt. Das bedeutet, du kannst dir die Farbe frei wählen. Es sind keine Grenzen gesetzt. Die Spannböckchen sind wahlweise aus Chrom, Messing oder Gold und es klingt einfach nur genial. Also mein nächstes wird ein Daila. Wollte eigentlich ein Sonor Designer, aber das ist lange nich so gut, wie das Daila. Das Set kostet dich ca. 2000 Euro. Klingt jetzt viel, aber wenn du bedenkst, dass du ein Schlagzeug bekommst, was noch richtig in Handarbeit gefertigt wird und nach deinen Wünschen ausgestattet wird und lebenslang Garantie hat, dann ist das nich so teuer.
Wenn du Infos haben willst, dann melde dich einfach bei mir!
Gruß
Fabi
 
Fabi: Hast Du gesoffen oder war Dir nur so langweilig?
 
und wenn man sich dann ma ne tom zulegen will oder sowas hat man eben die arschkarte oder was?^^
 
auch das is kein Problem. Ein Anruf und du bekommst dein Tom!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben