Sushi`s Hörprobe/ neuer Song von mir!

  • Ersteller Sushi69
  • Erstellt am
Sushi69
Sushi69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.22
Registriert
23.10.05
Beiträge
453
Kekse
1.213
Ort
Daheim!
Hi, ich hatte vor geraumer Zeit schonmal was gepostet, aber finde es mitlerweile selbst nicht mehr!:D
Deshalb hab ich hier mal nen neuen Tread aufgemacht.

Hab Gestern und heute mal an einer Melodie rummgebastelt, die mir schon lange im Kopf herum Schwebt. Der Song ist noch nicht ganz fertig, aber vielleicht hat der ein oder andere ein paar wertvolle Tipps für mich!

RapidShare Webhosting + Webspace

Hab gerade festgestellt, das der Song jetzt schon 6,5mb groß ist! Sorry dafür, bin noch nicht dazu gekommen, ihn ein wenig zu verkleinern.

Thx im vorraus!!:great:
 
Eigenschaft
 
Habs mir gerade angehört
Das ist echt nicht schlecht:great:
Verbesserungsvorschläge habe ich jetzt nicht konkret,
aber damit du weißt, dass das schon jemand gehört hat
 
Dankeschön!
Mir ist gerade aufgefallen, das es auch nen Gitarren-Hörprobe Tread gibt.:redface:
Vielleicht liest das ja ein Mod und kann dann den Tread verschieben!
Ist ja kein Gesang mit drinnen.:redface:
 
tach !

also klingt schon recht fett ! hast schön eingespielt

was ich allerdings ändern würde :
die gitte nich soooo weit links und rechts legen, mehr zur mitte wär besser !

bei den drums denk i mal hast genommen was auf der straße rumlag ;) , nach möglichkeit das au verbessern ...

ansonsten top
 
Jo, also an den Drums hab ich kaum was geändert. Da kenn ich mich auch kaum aus, was man da noch alles darnn ändern könnte. Vielleicht ein bischen trockener, oder wie meinst du?

Die Gitarren werd ich mal etwas mehr in die Mitte verschieben. Wollte nur den Soundbrei vermeiden den man sonst bekommt. Aber hast natürlich recht, ich hab die wohl ein bischen zu weit nach außen geschoben.:)

Thx
 
Gefält mir auch gut!
Sehr schöne Gitarrenarbeit und eine gute Melodie.
Mir persönlich geht die Rhytmusgitarre zu sehr in den Hintergrund. Keys und Leadgitarren stehen schon sehr im Vordergrund. Ich denke nicht, das Du de Gitarren gedoppelt haben wirst. Vielleicht hilft es eine zweite, identische Rhythmusgitarre einzuspielen und die zwei jeweils links und recht im Panorama anzuordnen. Leads würde ich (von Effekten mal abgesehen) in der Mitte lassen.
Die Drums sind wirklich nicht ganz so dolle vom Klang her, da hat Blumenhund schon Recht.

Was den Song angeht finde ich, dass das Riff zwar gut ist, sich aber der Aufbau nach einiger Zeit aufbraucht. Ein weiterer, harmonisch gegnläufiger Teil wäre vielleicht nicht schlecht.

Insgesamt aber ein cooles Ding, das es wert ist, fertiggestellt zu werden. Und jetzt ab dafür!

Nikko
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben