Sweepen mach ich's richtig?

Stoli
Stoli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.15
Registriert
25.04.05
Beiträge
1.345
Kekse
1.389
Ort
Amberg
Hi,

ich hab nicht gewusst wo ich es posten sollte. Wollte es schon in "Anfäger zeigt was ihr könnt" posten aber Anfänger können auch ned sagen ob ichs richtig mach :D:D.

Ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Allgemein "Mach ich's richtig?" und vor allem wenn ich was falsch mache, "was" ?
Der Thread wird für viele vll. etwas sinnlos sein, aber ich will einfach keine Technik falsch lernen, ich hab viel Erfahrung damit machen müssen ne falsch erlernte Technik wieder "auszubügeln".

Hab jetzt einfach mal n Beispiel hergenommen und zwar n Teil von Serrana, jetzt nicht in Orignalgeschwindigkeit, sonst ists einfach zu unsauber bzw. hab ich es noch nicht mal annähernd geschafft da ran zu kommen^^.

http://www.youtube.com/watch?v=90kssGapq18
 
Eigenschaft
 
Oo. Scheinst für mich auf dem besten Wege zu sein. Bissl mehr sauberkeit und du hasts drauf würd ich mal meinen.
 
hört sich doch sehr gut an. einfach weiterüben um sehr gute sauberkeit hinzubekommen. bist nah dran!
 
ich mit meinen lächerlichen paar monaten kann da natürlich nichts anderes sagen als: GEIL! :D

das einzige was mir aufgefallen ist: dein kleiner finger steht immer vom griffbrett weg... aber ich wette das weißt du auch selber und mit 3 Jahren ist das denke ich auch schwierig wieder raus-zu trainieren ;) ... aber warum auch wenns auch so geht^^

ist halt das einzige was mir aufgefallen ist; großen technik-fragen kann ich dann doch noch nich soo viel beitragen ;)

greets!
 
Bin beeindruckt!

Einziger Kritikpunkt wäre für mich, dass das Ganze ein wenig "verwaschen" klingt. Bin mir aber nicht sicher, ob das ein Problem der Spieltechnik ist. Das könnet auch am Mikro der Videokamera und/oder den Amp-Einstellungen liegen. Etwas weniger Gain und etwas mehr Abdämpfen der Saiten mit der rechten Hand könnte helfen.