Sweepen session

  • Ersteller rockforce
  • Erstellt am
rockforce
rockforce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
09.04.05
Beiträge
1.288
Kekse
541
Hallo,
wer von euch kann denn Sweepen? Wenn ja nehmt mal was auf und stellt rein! ich werd heute nachmittag auch mal was aufnehmen!
@irgendeinen mod: muss das jezz ins recording forum oder kamma des hier lassn?
 
Eigenschaft
 
Tjorr, keine Lust.

Bemerke außerdem: Ich hab sowieso den Längsten!! :p
 
Ich bin eh der schnellste hier Board, aber leider ist meine Soundkarte kaputt. :D
 
nagut....
hab mal vor 3 Monaten angefangen zu Sweepen, steckt also
noch total in den Kinderschuhen, also bitte nicht hauen :eek: :redface:

Sweeps


dabei sein ist alles :great:
 
@zakk_wylde : gefällt mir!!!

ich könnte aber leider ist mir heute ne saite gerissen und mein hamster hat die soundkarte angenagt... :D
 
Ich hab doch noch auch was aufgenommen:




PS: Nein, das ist nicht wirklich ernst gemeint ;)
 
so nu hab ich auch was augenommen!sry ich übe sweepen erst seit ungefähr 3 tagen! ;) also nich lachen oder hauen :)! wusst vorher garnicht was des ist ^^
http://rapidshare.de/files/3350284/sweep.L.m4a.html
achja was ich noch sagen wollte ;) das soll ich 5 töne sweep über 5 saiten darstellen
 
ihr dürft ruhig kritisieren, auch wenns noch nix is!;)
 
rockforce schrieb:
ihr dürft ruhig kritisieren, auch wenns noch nix is!;)

Dieses m4p oder was das auch immer ist, kann ich nicht anhören...

Du darfst auch meines kritisieren. Sind übrigens 6tolen auf 200 :D
 
rockforce schrieb:
so nu hab ich auch was augenommen!sry ich übe sweepen erst seit ungefähr 3 tagen! ;) also nich lachen oder hauen :)! wusst vorher garnicht was des ist ^^
http://rapidshare.de/files/3350284/sweep.L.m4a.html
achja was ich noch sagen wollte ;) das soll ich 5 töne sweep über 5 saiten darstellen

ich sag nur: langsam üben!! ist alles noch viel zu unsauber und verwaschen. nicht das ich besser sweepen könnte, aber lieber langsamer und dafür sauber, als schnell und matschig... :)

@pim
klingt... komisch (also technisch durchaus gut, aber die musik... ahh meine ohren :eek: )
 
@ Zakk:

Hey, das ist klasse :great:
Davon bin ich noch meilenweit entfernt :rolleyes:
 
lol ich auch...ich auch :D! ich glaube morgen mach ich nen speed contest thread auf :D!da schneid ich hoffentlich ma bessa ab :D! rofl! zakk kann des schon richtig gut!
 
gangstafacka schrieb:
@ Zakk:

Hey, das ist klasse :great:
Davon bin ich noch meilenweit entfernt :rolleyes:


naja, sagen wir mal es hört sich schon nach Sweeping an. ;)

wenn man allerdings bedenkt, dass die Sweep-Bewegung lernen
praktisch mit dem Erlernen einer komplett neuen Anschlagtechnik gleichkommt,
bin ich mit dem Forschritt durchaus zufrieden.
Jedenfalls waren anfangs meine Fortschritte im Alternate Picking LÄNGST
nicht so groß, auch wenn ein direkter Vergleich nicht möglich ist.
 
was genau ist denn mit alternate picking gemeint? wechselschlag?
 
ja. alternate picking = wechselschlag
 
hmm...den hab ich nie so wirklich geübt...der kam mit der zeit von alleine ;)
 
BlackZ schrieb:
@pim
klingt... komisch (also technisch durchaus gut, aber die musik... ahh meine ohren :eek: )

Genau das ist der Punkt. Ich habs nur gespielt, weil das das allerleichteste, bestliegendste Arpeggio ist, und um 1 Ton verschoben, damits nicht zu weit weg ist... :screwy:
Ich schätze, 20-30% der Gitarristen hier merken es nicht, dass ich das absolut nicht spielen kann... Schätze ich.
 
hat einer von euch vll. ein paar skalen zu sweepen die sich mal bissl besser anhören als das was ich da habe! des is alles was ich im mom zum sweepen habe! wäre nett ;)
 
Stringgod schrieb:
Ich bin eh der schnellste hier Board, aber leider ist meine Soundkarte kaputt. :D

meine auch, sonst wuerde ich dir mal zeigen was schnell ist!

lw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben