Sweet child of mine - ganz mit 2Gitarren?!

von ~El Guitarrero~, 07.10.07.

  1. ~El Guitarrero~

    ~El Guitarrero~ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    16.05.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Rheda-Wiedenbrück
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.110
    Erstellt: 07.10.07   #1
    Halli Hallo, Liebe Mit BoardUser!
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem normalen "Sweet Child´o mine" tab (kein GP etc.), der mir nicht nur das Standard Intro, sondern auch die 2. Gitarre zeigt, die bei der Introwiederholung mit hineingespielt wird.

    Ach ja, der Tab sollte möglichst der Tab des GANZEN liedes sein und natürlich rihtig:rolleyes:;)!

    Natürlich habe ich die SuFu benutzt allerdings nichts richtiges gefunden!

    Danke im Vorraus!
    Max!:great:
     
  2. Pajo

    Pajo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    25.06.12
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 08.10.07   #2
  3. ~El Guitarrero~

    ~El Guitarrero~ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    16.05.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Rheda-Wiedenbrück
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.110
    Erstellt: 09.10.07   #3
    ähm....
    Ich möchte kein GP. Das ist klar, dass es das dafür gibt, aber kann mir irgendwer den TAB:-)rolleyes:) so besorgen, also in schrfitlicher Form, für den Normal-Browser bzw. Textprogramm????;)


    mfg Max!
     
  4. jimmypage_Rocks

    jimmypage_Rocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    761
    Ort:
    ~Karlsruhe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.697
    Erstellt: 10.10.07   #4
    hmm....

    könntest du vielleicht auch dazu in der lage sein, dir deinen tab auf der von ihm verlinkten seite selbst zu suchen? :screwy: (die hier: http://ultimate-guitar.com falls du das überlesen hast)
    ich glaube, du wirst keine ganze minute brauchen um an dein ergebnis zu kommen.

    echt krass, wie unselbstständig manche sein können.
     
  5. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.774
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 10.10.07   #5
    Warum hörst dus dir nicht einfach selbst raus? Das lied ist bis aufs solo ziemlich einfach und besteht nur aus ein paar akkorden . . .
     
  6. ~El Guitarrero~

    ~El Guitarrero~ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    16.05.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Rheda-Wiedenbrück
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.110
    Erstellt: 11.10.07   #6
    also, irgendwie scheine ich richtig dumm zu sein...:screwy:

    Ich finde da keinen Tab wo die Stimme, die bei der 2. Introwiederholung genau ordentlich notiert ist. Oder ist diese Stimme, die doch relativ klar in den Vordergrund tritt ein Bass???:eek::screwy:.
    Bitte seid net unfreundlich, ich scheine mich nur irgendwie grad bescheuert anzustellen:cool:!

    Mfg Max!

    EDIT: oh mist, ich glaub, das ist wirklich ein bass der da so laut reinkommt!!! oder??? Das wär natürlich supi peinlich:D:o!
    nochmal mfg Max!
     
  7. matn89

    matn89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    12.03.10
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.07   #7
    Da hast du wohl recht, das ist der Bass. Wenn du dir das Musikvideo anguckst siehst du, dass der Bass das spielt.
     
  8. ~El Guitarrero~

    ~El Guitarrero~ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    16.05.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Rheda-Wiedenbrück
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.110
    Erstellt: 12.10.07   #8
    ok, ich denke, dann wären meine fragen/frage geklärt und nochmal sorry für meine dummheit:)!

    Kann ein ein MOD pls. diesen thread dann löschen????:great:


    mfg Max!
     
Die Seite wird geladen...

mapping