Sweet Child O' Mine GP-file

  • Ersteller Snaketail
  • Erstellt am
Snaketail
Snaketail
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.09
Registriert
20.12.05
Beiträge
88
Kekse
0
hey ho liebe Mit-Member und Mit-Memberinnen,
ich bin schon länger an dem Solo von Sweet Child O mine interessiert und bin letztens über diese dollen videos gestoßen ->
1. YouTube - Sweet Child of Mine Solo Guns n´ Roses=
2. YouTube - Sweet Child of Mine Solo Guns n´ Roses bridge=
3. YouTube - Sweet Child of Mine Solo Guns n´ Roses=

das erste konnt ich ganz gut lernen, doch bei den anderen beiden bewegen sich die finger für mich einfach zu schnell und ich komm net wirklich mit meinen Augen hinter her, vielleicht is das ja für die einen oder anderen verständlich :rolleyes: .

daher wollt ich fragen ob vlt jemand nen GP (guitar-Pro) -file von dem Solo besitz oder ne Möglichkeit die Videos bei Youtube langsamer abzuspielen, falls sowas überhaupt möglich ist?

P.s. - Such funktion hab ich benutzt - wurde zwar viel über das SCOM solo gesprochen, aber stand leider nie was hiflreiches für mich mit dabei.

bin für jede Hilfe dankbar, bye bye
 
Eigenschaft
 
Snaketail
Snaketail
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.09
Registriert
20.12.05
Beiträge
88
Kekse
0
dankeschön :great: - hilft mir sehr weiter :)
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben