Sweetlight: Auto BPM einstellen

  • Ersteller Lichtneuling
  • Erstellt am
L
Lichtneuling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.11
Registriert
09.05.08
Beiträge
124
Kekse
31
Hallo,
kennt sich jemand ein bisschen mit dem Programm Sweetlight Controller aus?

Ich bekomme es einfach nicht hin, dass erstellte Szenen nach auto bpm abgespielt werden.
weiß jemand, was ich da wo noch einstellen muss oder vielleicht sogar in windows?

Ich habe als Betriebssystem Win XP Home und hab als Soundkarte von Terratec
die DMX 6fire 24/96...

wenn mir also jemand sagen könnte, wie ich es schaffe, dass sich die Szenen nach automatischem BPM - Modus wechseln, wäre ich euch wirklich dankbar.


Gruß Christian
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben