Swing guitar

B
Bummel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.12
Registriert
13.04.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einer neuen Klampfe für meinen Sohn und dabei über die Webseite von Swing Guitar Technology gestoßen.
Speziell die Classic X interessiert mich.
Leider kann ich keine Beiträge über die Tauglichkeit und den Preis des Instruments finden.

Wer hat Erfahrungen mit diesem Teil und kann mir näheres sagen?
 
Eigenschaft
 
Hallo und Willkommen im Forum!

Ich habe ein wenig gegoogelt, aber auch nicht wirklich viel gefunden. Speziell die Classic X ist mir nicht untergekommen. Aber wie es halt so ist, fragen wir halt unsere Freunde bei Harmony-Central.....und.......tata!!!
http://reviews.harmony-central.com/reviews/Guitar/brand/Swing+Guitar+Technology

Dort sind die Reviews zwar in englisch verfasst, aber relativ aussagekräftig, wie ich finde.
Viel Spaß beim stöbern!


mfg
 
vielen Dank an ich!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben