Swirl Lackierung

  • Ersteller SaitenTaster
  • Erstellt am
SaitenTaster
SaitenTaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.20
Registriert
18.11.15
Beiträge
40
Kekse
0
Hallo!

Wenn ich eine Swirl Lackierung machen möchte, welche Farben / welchen Lack sollte ich nehmen?

Bin mir der Risiken bekannt und auch noch nicht sicher ob ich das machen soll.

Möchte auch nichts zerstören an meiner Gitarre, aber möchte mal an einem Holzstück das ausprobieren.

Welche Farben? Welche Marke?

Danke für antworten!!

SaitenTaster
 
Eigenschaft
 
Ich habe mal ein Teil von nem RC-Modell Swirllackiert und dafür den Auto-K Lack aus dem Bauhaus verwendet. Die große Dose kostete ca. 8€.
Hat gut funktioniert.

Gruß Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Kreul marmorier Farben geht am einfachsten.

Hier mein Ergebnis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben