Switchblade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
virth
virth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.13
Registriert
15.11.07
Beiträge
171
Kekse
175
Hey

Hat jemand Erfahrung mit einem Amp aus der Switchblade Reihe? Überlege mir solch einen zuzulegen...?!:great:
 
Eigenschaft
 
O man.... erstmal wird dein Thread eh nicht lange offen bleiben mit diesem Titel.
Dann würd ich es auch mal mit der Suchfunktion probieren. Und dann solltest du noch ein paar mehr Infos angeben, z.B. wie viel du ausgeben willst und was für Musik du machst. Und du solltest ihn auf jeden Fall auch antesten.
 
les dir doch einfach mal den Hughes & Kettner Switchblade Userthread durch, ich z.b. hab ein doch recht ausführliches Review geschrieben.
JA man kann den amp auf jeden fall empfehlen, aber nicht uneingeschränkt kommt immer drauf an was du machen willst. wenn du z.B. in einer Coverband bist und vielseitig sein willst ist der switchblade ne verdammt gute wahl. wenn du deine eigenen sachen machst und einen bestimmten sound / ton suchst, kanns sein dass du beim switchblade nicht fündig wirst und z.b.bei vox, fender, engl oder marshall besser aufgehoben bist.

vertrau nicht auf die meinungen anderer sondern auf deine eigenen ohren,
wenn er dir gefällt ists gut, ansonsten suche lieber noch weiter und spiel vor allem so viele amps wie möglich in unterschiedlichen preiskategorien an. nur so entwickelst du selbst ein gefühl dafür,"was will ich und wo will ich soundmäßig hin"
 
hmm, mir gehts weder um preis noch um sonst was ähnliches, hab ihn schon gespielt und bin auch ziemlich überzeugt von ihm, wollte nur wissen ob vielleicht irgendjemand schlechte erfahrungen im live bereich oder was auch immer gemacht hat, aber in diesem falle...

danke...
 
Da kann ich dich beruhigen, spiele ihn seit nem halben Jahr und in der Band setzt er sich gut durch! Auch Live absolut zuverlässig und auch sonst find ich ihn echt klasse! :great:
 
wie gesagt, lies mal im Userthread, da findest du viel Information, ich schließe das Thema hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben