SWR POWER 750

A
Andybb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.17
Registriert
08.11.11
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Aschaffenburg
Hallo zusammen!!

Hat von euch jemand Erfahrungen mit der Mono Endstufe von SWR (SWR Power 750)?

Vielen Dank im voraus für eure Beiträge.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich antworte gern auf die Frage aus 2013:opa::

Die SWR-Endstufe Power 750 W finde ich gut, benutze sie, sie wurde auch "ONE-HORSE-POWER" genannt, ein passender Name. Der Klang ist hervorragend. Leistung ohne Ende, Lüfter abschaltbar, zurückhaltendes Design. Wenn der Lüfter mitläuft, ist er mir indes (ausser LIVE-Gig) etwas zu laut, das kann aber auch am Alter des Amps liegen, ein neuer Lüfter ist schnell reingebaut und das mache ich wohl auch gelegentlich.
Hier noch ein Foto al forno und hinten.

Gruß Klaus
 

Anhänge

  • SWR One Horse Front 3.png
    SWR One Horse Front 3.png
    973,5 KB · Aufrufe: 74
  • SWR One Horse Rear side.png
    SWR One Horse Rear side.png
    950,9 KB · Aufrufe: 75
  • SWR Power 750 .png
    SWR Power 750 .png
    534,1 KB · Aufrufe: 85

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben